Von allem etwas

24. April bis 22. September 2024

Die Sammlungen des Weltmuseums Wien beherbergen abertausende Objekte. Sie alle bestehen aus einer Vielzahl an Materialien. Die Sonderausstellung Von allem etwas beschäftigt sich mit dieser materiellen Diversität der Sammlungsobjekte und ihrer Dokumentation in der Museumsarbeit. Die Präsentation bietet Besucher*innen ein begehbares Materiallexikon.

Ausstellungsansicht "Von allem etwas" (jpg, 10 MB)

© KHM-Museumsverband

Ausstellungsansicht "Von allem etwas" (jpg, 665 KB)

© KHM-Museumsverband